Wir wollten einen alternativen bodenmontierten Hebel entwerfen und schaffen, einen Hebel, der unvergleichliche Funktionen und Komfort bietet, einen Hebel, der sowohl für unsere nationalen als auch für unsere internationalen Märkte geeignet ist.
Aufgrund dieses Wunsches und dank der 40-jährigen Erfahrung unserer Techniker in der Branche wurde der neue GX-Bodenhebel zu einer soliden Realität, die vollständig im eigenen Haus entwickelt und hergestellt wurde. Diese Lösung „Made in Italy“ hat das Fahren gebracht auf eine andere Ebene.
Diese Komplettlösung bietet ein einzigartiges und müheloses Fahrerlebnis. Drücken Sie einfach nach vorne, um die manuelle Bremse zu aktivieren, und drehen Sie sie, um das elektronische Beschleuniger zu aktivieren. Es wurde speziell entwickelt, um die genauen Angaben des Fahrzeugherstellers zu respektieren und die Notwendigkeit des Schweißens, Bohrens von Löchern und anderer Maßnahmen zu beseitigen, die die ursprünglichen Einstellungen und die Struktur des Fahrzeugs beschädigen könnten. Durch die Einhaltung dieser Richtlinien haben wir die Homologation insbesondere im Umgang mit Elektrofahrzeugen erleichtert.
Die Halterungen werden an den originalen Sitzbefestigungspunkten verankert und die Bremspedal-Anschlusshalterung benötigt keine Löcher oder Schweißnähte.Der ursprünglich elektronische Beschleuniger verbindet sich über unsere programmierbare Steuereinheit ohne Änderungen mit dem Original system.
Die Beschleunigung wird durch den verstellbaren ergonomischen Griff für ein besseres Fahrerlebnis und Gesamtkomfort gesteuert. Eine Drehung nach unten erzeugt eine allmähliche Beschleunigung mit sofortiger Rückkehr auf Null.
Das Bremsen wird durch Drücken des Hebels nach vorne erreicht, die Bremsstärke ist direkt proportional zur aufgebrachten Kraft. Der interne Mechanismus wird durch das Abdeckgehäuse geschützt und beseitigt daher die Möglichkeit einer Behinderung durch das rechte Bein, wenn eine Bremsung durchgeführt wird.
Info Anfrage GX2507-E
( * Anfrage)