RACING

  • Wir alle erinnern uns die Große Clay Regazzoni, unmittelbar nach seinem Unfall Ray kontaktiert Guidosimplex, er wollte auf die Rennstrecke so schnell wie möglich zurückkehren !! er hatte keine Zeit zu verschwenden, aber um das zu tun, benötigt er eine innovative Lösung, die speziell für den Wettkampfeinsatz konzipiert.

    Sein Wunsch zu Rennen war ansteckend und er übermittelt diese an jede und jeder von unserem Team, kurz danach setzen wir die perfekte Lösung zu schaffen, die wieder einmal erlauben würde, ihn professionell zu konkurrieren. Es war während dieser Zeit, dank unserer langjährigen Geschäftspartner in Spanien, D. Jose Maria, dass eine junge und charismatische Albert Llovera in der Welt von Guidosimplex eingeführt wurde, seitdem unsere Beziehung zu einer Zusammenarbeit und Freundschaft ohne Grenzen entwickelt hat, sein Feedback, wie es der Fall mit Ray war, hat uns erlaubt, Lösungen zu entwickeln den Fahrt, nicht nur für Competitive Fahren, sondern auch für die kommerzielle Nutzung.
    Albert Llovera Dakar 2016

    Unsere neueste Herausforderung war es, eine " Tatra -Truck" für die 2016 -Ausgabe der Rallye Paris-Dakar vorzubereiten!! Unser Cheftechniker Antonio Patti viel gemeinsam mit Albert hat, haben sie seit vielen Jahren zusammen gearbeitet und er versteht besser als jeder andere, was Albert von einem konkurrenzfähigen Fahrzeug erwartet. Die Zeit war kurz, aber Antonio, nach dem Alberts Team hören, arbeitete Tag und Nacht und wieder zog er alle Register, um sicherzustellen, dass Albert und sein Team die perfekte Lösung hatten.

    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um öffentlich zu erkennen und danken Albert für den Beitrag, dazu bei, das Unternehmen Guidosimplex gemacht hat, das es heute ist, und wir werden es in seinen eigenen Worten tun :" Kicks".

    Aufgrund dieser großen Erfahrung mit Albert haben wir in der Racing Welt weiter ausgebaut, mit Fahrern wie Michael Johnson, Takuma Aoki und Alfredo Di Cosmo zusammen. scrollen Sie nach unten und lesen Sie auf ihre Erfolgsgeschichte und die Herausforderungen, die das Leben für sie vorbereitet.

  • Guidosimplex info line:

  • Email: info@guidosimplex.de

  • Phone: +39 06 61528035


  • Öffnungzeit:
    Montag/Freitag
    9,00 - 13,00 14,00 - 17,00